Donnerstag, 21. Februar 2013

- 5 -

offene fragen lösen nicht meine probleme , und ich glaube sex auch nicht wirklich.
das macht alles nurnoch schlimmer, alter hoffnung hin oder her, angst hin oder her ich muss wissen worann ich bin aber was ist wenn er mir das selnbst nicht sagen kann? wenn er mir zeigt , aber nicht sagt das er mich liebt. es ist fast alles noch genauso wie früher , nur wenn er aus der haustür geht weis ich nicht ob ich überhaupt noch in seinem herzen bin, wahrscheinlich nicht mal mehr das.
irgendwas muss dahinter stecken , ich kann mir nicht vorstellen .. liebe geht nicht einfach so weg , nicht von heute auf morgen - nach einem jahr. gefalle ich so keinem ? ich fühle mich selbst nicht mehr wohl , mir ist nurnoch im kopf das ich ihn wiederhaben will, da gibt es nichts anderes mehr, ich kann ohne ihn nichts mehr glücklich sein , lieben, lachen, essen und leben auch nicht! es gibt garkeine andere lösung , als das wir nicht wieder zusammen kommen. ich weiss nicht mehr was ich denken soll. scheiße scheiße scheiße. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen