zoe ,- ♥




 Bild ist da also kann ich es mir ja ersparen mich vom aussehen zu beschreiben.











ich sitze hier und weiss nicht genau was ich schreiben soll, ja wie bin ich eigentlich? was macht mich besonders? warum will ich besonders sein? jeder mensch strickt sich nach den regeln des lebens , er muss einiges tun. wieso sagen wir zum beispiel nicht immer die wahrheit? weil die gesellschaft es so will und wir uns als verdammten erdlinge daran zu halten haben , wenn nicht kannst du dir gleich 'ne Kugel geben - da dich , wenn du anders bist ,  keiner akzeptieren wird . schon witzig was? so eine kaputte gesellschaft heutzutage. naja wollen wir mal nicht unhöflich sein..  ich bin zoe, ein erlicher sehr direkter mensch. wie sagt man so schön ' ich hab ne harte schlae und einen weichen kern'            nein mein kern ist irgendwie ekelig sensibel.
Stell mich in einen Raum voller Menschen , ich garantier dir das ich nach 5 Minuten in einer 3 stündigen diskusion stecke. -     ich liebe diskusionen !
Man kann mich nicht umbedingt einer bestimmten Sorte menschen einteilen .. mal bin ich metalbraut , oder wie man so schön sagt 'hipster' ,  dann aber wieder eine leidenschaftliche barbie ich weiss hört sich irgendwie behindert an, und man kann es sich nicht so wirklich vorstellen , aber ist so. ich mag keine schüchternen Menschen, die finde ich langweilig.  Ok, ich geb zu ich bin selbst glaube ich auch ein richtig anstrengender Mensch, und kann ganz schön nerven. ich werde manchmal auch richtig biestig, aber auch nur wenn man etwas tut was ich nicht mag zum beispiel wenn man mich nicht ernst nimmt, oder wenn jemand keine interessen hat. Genauso wie mein style ist auch mein Musikgeschmack sehr wandelbar, ich höre alles sogar schlager mit einer gewissen promillezahl geht sowieso alles. Meine Top 5 sind so : Bushido , Birdy , Emeli Sande, Rihanna und Christina Aguilera. Also irgendwie ein ziemlich verkorkster musikgeschmack ich weiss, aber musik ist eine sache des herzens und der laune also nichts wo man sich für schämen sollte! außerdem lese ich total viel , meine lieblingsbücher sind 'wir kinder vom bahnhofzoo' , 'Sackgasse Freiheit', 'Tote Mädchen lügen nicht' 'Wake' unso weiter! habt ihr den film beim leben meiner schwster gesehen? sehr empfehlenswert - mein lieblingsfilm. ich weiss auch nicht anscheinend reizt es mich mit gequollenen augen dazusitzen, und wie ein schlosshund zu heulen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen