Samstag, 16. Februar 2013

- 1 -

Eigentlich ist es ja schade , ich wollte meinen neunen blog nicht gleich mit problemen zupumpen.
aber wozu hab ich mir ihn sonst gemacht? hahaha, flachwitz.
Ich weiss ich habs nicht so mit dem Humor, ich bin total unlustig.
- aber das ist mir egal, ich finde mich lusitg !



 ich hasse mein leben, und hab keinen plan wie ich wieder glücklich werde. Hört sich scheiße an , aber Leute mit meinem Problem verstehen's, man tut alles dafür und man fürchtet sich vor dem nächsten mal wenn man alleine rumsitzt und die gedanken wiederkommen und durch deinen Kopf schleichen ..


   'Was machst du überhaupt noch hier?' 
 -  'ich verlere den Verstandt'
           'Mich braucht keiner!' 

       'Warum lebe ich überhaupt?'                        
    - 'ich kann das nicht mehr!'
    'Mein Leben hat keinen Sinn.'

   



Darf ich vorstellen , meine lieblingsgedanken.
                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen